Russische Band Little Big: "Maximal nicht einverstanden"

2022-07-0317:39

Die russische Band Little Big will nicht zum Krieg gegen die Ukraine schweigen - ihre Mitglieder haben deshalb das Land verlassen. Und die Band ist längst nicht die einzige. Doch der Krieg bleibt auch im Ausland ihr Thema. Von A. Kammerer.

Die russische Band Little Big bei einem Auftritt in Russland | dpa

Die russische Band Little Big will nicht zum Krieg gegen die Ukraine schweigen - ihre Mitglieder haben deshalb das Land verlassen. Und die Band ist längst nicht die einzige. Doch der Krieg bleibt auch im Ausland ihr Thema. Von A. Kammerer. mehr

    Meldung bei www.tagesschau.de lesen

    Ex-Schlecker-Personal bekommt Geld vom Insolvenzverwalter

    2022-07-0317:37

    Die Schlecker-Insolvenz im Jahr 2012 war eine der größten Firmenpleiten in Deutschland. Nun sollen frühere Mitarbeiterinnen der Drogeriekette noch Geld erhalten - aber wohl überschaubare Summen. Von Jens Ottmann.

    Ehemaliges Firmenschild der insolvent gegangenen Drogeriekette Schlecker | dpa

    Die Schlecker-Insolvenz im Jahr 2012 war eine der größten Firmenpleiten in Deutschland. Nun sollen frühere Mitarbeiterinnen der Drogeriekette noch Geld erhalten - aber wohl überschaubare Summen. Von Jens Ottmann. mehr

      Meldung bei www.tagesschau.de lesen

      Dänemark: Schüsse in Kopenhagener Einkaufszentrum

      2022-07-0317:06

      In einem Einkaufszentrum in Kopenhagen sind Schüsse gefallen. Mehrere Menschen seien getroffen worden, teilte die Polizei mit. Eine verdächtige Person sei festgenommen worden.

      Kopenhagen | via REUTERS

      In einem Einkaufszentrum in Kopenhagen sind Schüsse gefallen. Mehrere Menschen seien getroffen worden, teilte die Polizei mit. Eine verdächtige Person sei festgenommen worden. mehr

        Meldung bei www.tagesschau.de lesen

        <
        1